Unsere mx Ranch berlin gruppen

Unsere Gruppen...

Wie kommt ihr in eine unserer WhatsApp Gruppen? Lest euch zunächst alle unsere Gruppen(-beschreibungen) durch und entscheidet, in welche Gruppe ihr eintreten möchtet. Scannt dann den QR-Code über eure Kamera ein und ihr werdet zu der jeweiligen Gruppe weitergeleitet. Falls dieser Vorgang auf eurem Handy nicht funktioniert, ladet euch im App Store eine kostenlose Barcodescanner-App runter oder schreibt uns eine WhatsApp-Nachricht. Dort können wir euch auch einen Einladungslink senden!

Tel.: 01522 832 7054

1. Schnuppergruppe 

Diese Gruppe ist für Alle unter uns, die an einem (weiteren) Kurs für Einsteiger / Schnupperkurs interessiert sind! Dort posten wir neue Termine, kurzfristig freigewordene Plätze u.v.m.

2. amateurgruppe

Du hast dich bei uns mit dem Motocrossvirus angesteckt, bist schon die ganze MX Strecke gefahren und kannst den nächsten Kurs gar nicht abwarten? Dann bist du hier genau richtig. In dieser Gruppe posten wir unsere Einsteigerkurstermine (an denen wir ggf. eine seperate Gruppe für Fortgeschrittene anbieten können) und auch Extratermine für unsere Wiederholungstäter. Gern könnt ihr in dieser Gruppe auch eigene Termine vorschlagen - falls sich genügend Leute finden, versuchen wir auch diese Termine gerne umzusetzen! 

PS: Auch externe Motocrosseinsteiger, die bereits Streckenerfahrungen haben, sind hier willkommen!

3. OFFENES TRAININg

Diese Gruppe ist für alle Crosser unter uns, die sich für das offene Training auf der MX Ranch Berlin interessieren.  In dieser Gruppe posten wir kurz- und langfristige Trainingsmöglichkeiten. Bitte beachtet, dass wir bei einem "Großen Offenen Training" zu unser aller Sicherheit keine Anfänger/Amateure begrüßen können. Für alle kleinen Trainings können jedoch auch gerne Amateure kommen. 

PS: Bei unseren Offenen Trainings könnt ihr euch auch (nach Anfrage!) Equipment und Bikes ausleihen.